Sommerliche Serenade in unserer Dorfmühle

Lasst uns das wunderschöne Ambiente unserer Dorfmühle genießen und es mit Musik, Gesang und Tanz unterstreichen.

Wir veranstalten am Sonntag, dem 16. Juni, ab 17:00 Uhr zum zweiten Mal eine Serenade im Hof der ehemaligen Mühle von Ernst Schmitt. Ein großes Dankeschön im Voraus an Ernst Schmit und seine Mutter Barbara, dass sie uns diese tolle Location wieder zur Verfügung stellen.

Und das ist unser Programm:

  • Das Sängerquartett erfreut die Gäste mit gesanglichen Beiträgen des Männerchors und des Frauenchors sowie der Gruppe DUI – Die Unbekannten Interpreten; dirigiert von Thomas Wagner.
  • Auch Solisten des Sängerquartetts werden die Zuschauer begeistern.
  • Die Kinder der Trachtengruppe Mittershausen-Scheuerberg führen Tänze auf; unter Leitung von Melanie Katzenmeyer.
  • Als Gäste erwarten wir den Männer- und Frauenchor der Sängerlust Lauten-Weschnitz und den Männerchor des Liederkranz Seidenbuch.
  • Ein besonderes Highlight: Die Jagdhornbläser der Jagdclubs Sankt Hubertus Bergstraße werden der Serenade eine ganz besondere Note geben.

Für eine Kleinigkeit zu Essen und Trinken ist ebenfalls bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Nachmittag und vergnügliche Stunden zusammen mit Euch!
Das Sängerquartett 1925
Mittershausen-Scheuerberg