Après Ski Maskenball

„Après Ski Maskenball“ war das diesjährige Motto des Maskenballs, zu dem das „Sängerquartett 1925“ alle Mitglieder, Freunde und Gönner sowie die Bevölkerung und Fans aus nah und fern in den Saal des Gasthauses „Zur Linde“ engeladen hatte.

Die Dorfbevölkerung und vor allem zahlreiche Jugendliche aus der näheren und weiteren Umgebung ließen sich das nicht entgehen und bevölkerten mit zunehmender Uhrzeit den historischen, zur Aprés Ski Location umgewandelten Saal und die ebenso ausgestattete große Bar nebenan.

Unsere langjährige Hausband Les Stefanos, bestehend aus den Musikern Stefan Niemitz und Steffen Berg, heizten den Besuchern ordentlich mit passender Musik ein, und so wurde bei ausgelassener Stimmung ausgiebig getanzt und gefeiert. In der bis zur Aufnahmekapazität bevölkerten Bar wurden heiße Drinks serviert.

So ging die tolle Fete bis in den Morgen; und alle waren sich einig: “Ein wunderbarer Abend – bitte nächstes Jahr wieder!”